BANSON Matchingabend in Hannover

Wir feiern unseren gelungenen BANSON Matchingabend in Kooperation mit Ivest-Impuls zu Gast im B&B überwegs in Hannover.
Im November hatten acht vielversprechende Startups die Möglichkeit, ihre Geschäftsideen vorzustellen. 
Vier Start-ups wurden dabei genauer vorgestellt und hatten sieben Minuten Zeit ihre Ideen zu pitchen:

– Sightwise GmbH mit Nils Gutsche
– meliodays medical GmbH mit Simone Sabbione
– aarnt bioworks mit Johannes Weimer  
– GOENOMICS GmbH mit Martin Kollmar

Daneben gab es noch vier weitere schnelle 60-Sekunden-Pitches von Splinde, caio. smart camper, Liv Healthcare und unisecs Germany.
Alle Präsentationen waren sehr inspirierend und überzeugend. Die Veranstaltung bot somit den Gründern eine tolle Plattform, um potenzielle Investoren zu gewinnen.

Es war ein rundum gelungener Abend mit interessanten Pitches und fruchtbaren Gesprächen und wir freuen uns auf die kommenden Matchingabende.